Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Jahresbericht

Der Jahresbericht des Amt für Archäologie Thurgau findet jährlich in Form einer öffentlichen Präsentation statt. Die Präsentation unter dem Namen "Überraschungen im Thurgau!" oder auch Best-of-Vortrag, wie er intern genannt wird, fand dieses Jahr am 6. März 2024 in der Kantonsbiliothek in Frauenfeld statt. Neben den Neufunden stand dieses Jahr insbesondere die Bronzezeit im Thurgau im Fokus, in Hinblick auf die Neueröffnung dieses Teils der Dauerausstellung von 8. Juni 2024. Das wie meist sehr zahlreiche Publikum wurde vom vollständigen Team der Amtsleitung von Hansjörg Brem, Simone Benguerel, Irene Ebneter und Urs Leuzinger über die Ereignisse im vergangenen Jahr informiert. 

Jahresbericht / Best-of-2023 Vortrag

Über die Vorstellung des nächsten Jahresberichts informieren wir jeweils Anfang mit dem neuen Jahresprogramm als auch über all unsere Informationskanäle.